Live-Training für 0 € am 21.09.2023, 18:00 Uhr

Von der Idee zum Angebot

Dein Start ins eigene Online-Business!

Im 60-minütigem Live-Training lernst du:

🌟Wie du aus deiner Idee ein tatsächliches, profitables Angebot kreierst, das nicht nur als Konzept stehen bleibt, sondern von potenziellen Kunden förmlich aufgesogen wird.

🌟Warum die meisten Angebote auf Social Media kläglich scheitern und wie du mithilfe bewährter Strategien und Insider-Tipps genau die richtige Zielgruppe erreichst und sie zum Kauf animierst.

🌟 Meine erprobte Methode, mit der du nicht nur in die Umsetzung kommst, sondern auch die Stolpersteine überwindest und deine eigene bahnbrechende Business-Erfolgsstory schreibst.

JA! Ich bin dabei

Jetzt für das Live-Training "Von der Idee zum Angebot" am 21.09.2023, 18:00 Uhr anmelden!

* Zusätzlich erhältst du von mir ab und zu eine E-Mail mit wertvollen Impulsen rund um Sichtbarkeit, Content und Businessaufbau. Du kannst aber jederzeit den Newsletter abbestellen. Datenschutzerklärung

Was sagen andere über diese Live-Trainings?

Ich bin dabei!

Über Sarah

Hey, ich bin Sarah: Deine Sichtbarkeits- und Online-Business-Mentorin

Das bedeutet: Ich unterstütze Business StarterInnen, wie dich, dabei erfolgreich selbstständig und sichtbar zu sein. Ich helfe bei der Gestaltung des eigenen Online-Business, beim Kreieren des ersten Angebots und bei der Sichtbarkeits- und Marketingstrategie, um deine Wunschkunden zu gewinnen.

Seit einigen Jahren bin ich selbst Unternehmerin und lebe meinen eigenen Traum vom Online-Business. 💛 In meiner Freizeit reise ich sehr gerne, mache Wochenend-Trips mit Freundinnen oder meinem Partner oder genieße entspannte Abende mit einem guten Buch. 📖

Ich bin beim Live-Training dabei!